Mit ihrem Debütalbum "Endlos verliebt" gelang der Band Wolkenfrei Anfang des Jahres ein Sensationshit und der direkte Einstieg auf Platz 18 der deutschen Albumcharts. Die ersten Erfolge im Ausland ließen auch nicht lange auf sich warten: In Österreich (Platz 32) und der Schweiz (Platz 78) enterten sie die MediaControl-Charts.

Nach den Singles "Jeans, T-Shirt und Freiheit" und "Du bist meine Insel" gibt es nun den dritten Streich der jungen Band von ihrem Hit-Album. "Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles" ist ein gefühlvoller Song, der nicht nur zum Tanzen sondern auch zum Träumen einlädt.

Das Video zur neuen Single "Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles" könnt ihr hier sehen:
http://www.myvideo.de/watch/9589412/Wolkenfrei_Ich_versprech_dir_nichts_und_geb_dir_alles

Nach der umjubelten Tour mit Fantasy und der "Schlager des Jahres"-Tour ist die Band auch weiterhin live zu erleben. Ein Highlight wird die Sommerparty am 08.08.2014 in Aspach sein. Tickets unter www.afmevents.de

Das Album "Endlos verliebt" inkl. der Hitsingles "Jeans, T-Shirt und Freiheit" und "Du bist meine Insel" sowie natürlich "Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles" ist weiterhin im Handel erhältlich.

"Ich versprech Dir nichts und geb Dir alles" ist seit dem 06.06. als Download verfügbar. Ab dem 27.06. ist die Single auch physisch erhältlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar