Erste Single „So wie du warst“ am 24.02. – neues Album „Lichter der Stadt“ am 16.03. – Show-Premiere bei Schlag den Raab am 17.03. – exklusive Autorgrammstunden und Shows für Fans.

Endlich geht es los und das Warten hat ein Ende! Schlag auf Schlag beginnen sie nun zu strahlen – die „Lichter der Stadt“! So heißt das neue und achte Studioalbum von UNHEILIG, das am 16.03. veröffentlicht wird. Die erste Single-Auskopplung trägt den Titel „So wie du warst“ und erscheint am 24.02. Heute feiert das Video Premiere! Auf www.unheilig.com sowie auf vielen TV Sendern kann man den gefühlvollen Song und das bewegende Video ab sofort erleben. Ab nächster Woche wird die Single dann auch bundesweit im Radio zu hören sein, die große Show-Premiere im Fernsehen feiert „So wie du warst“ am 17.03. bei Schlag den Raab auf ProSieben.

Mit der für UNHEILIG unnachahmlichen Strahlkraft weist die Single den Weg zum neuen Meisterwerk „Lichter der Stadt“. Mit Leichtigkeit nimmt Der GRAF mit seinen neuen Liedern die hohe Messlatte, die er sich künstlerisch selbst mit dem Erfolgsalbum „Große Freiheit“ gelegt hat. Wieder sind Songs voller Tiefe, Wärme und Nachvollziehbarkeit entstanden, in denen er seine Erlebnisse und Gedanken eingefangen und in Musik und Texte hat strömen lassen.

Erstmals bei „Lichter der Stadt“ auch mit anderen Künstlern gemeinsam, und hier mit keinen geringeren als dem beseelten Xavier Naidoo und dem wohl hoffnungsvollsten Talent der deutschen Popmusik, Andreas Bourani, der Unheilig im nächsten Jahr auch als Support auf den bereits jetzt schon heiß begehrten Terminen der großen „Lichter der Stadt“-Tour im Sommer 2012 begleiten wird.

Ein Album, das mit neuen Songs und neuen persönlichen Geschichten den Fans die Liebe zurückgeben soll, die Der GRAF und UNHEILIG in den letzten fast zwei Jahren überall erfahren haben. Und die er nicht nur in seinen neuen Songs mit den Menschen teilen möchte.

Begleitet wird die Wartezeit bis zur Veröffentlichung des Albums mit zahlreichen Autogrammstunden und exklusiven Fankonzerten, die natürlich bereits fast restlos ausverkauft sind. Die einzelnen Termine hier:

Konzerte:

23.02. – exklusives Geheimkonzert in Kooperation mit Radio NRW
23.03. – Düsseldorf, Stahlwerk (ausverkauft)
24.03. – Bremen, Pier 2 (Restkarten) präsentiert vom Zillo
25.03. – Dresden, Alter Schlachthof (ausverkauft) präsentiert vom Orkus

Autogrammstunden, jeweils von 15.00 bis 20.00 Uhr:

24.02. – Saturn Fürth, Würzburger Str. 6
25.02. – Saturn Leipzig, Hauptbahnhof
27.02. – Saturn Köln Weiden, Aachenerstr. 1253

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar