Deutschland gedenkt am ersten Todestag von Udo Jürgens dem großen Künstler

Vor einem Jahr, am 21.12.2015, starb Udo Jürgens. Völlig überraschend, kurz vor Weihnachten. Die einzigartigen Melodien seiner vielen Lieder sind über Generationen ein Teil von uns geworden – sie sind Kult. Die schönsten Erinnerungen an Udo Jürgens – seine Lieder – leben in seinem Musical ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK weiter! Sein Erfolgsmusical geht auch 2016 wieder in Deutschland und Österreich auf Tour.

Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens ein Musical zu schaffen. Er selbst war damals eine der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. „Ich war noch niemals in New York“ – das Musical mit 20 seiner größten Hits – wurde seit der Uraufführung 2007 zu einem internationalen Erfolg und nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar