Stereoact haben schon wieder allen Grund zum Lachen: Ihre Single „Die Immer Lacht (feat. Kerstin Ott)“ wurde gestern in Chemnitz, für über 1.000.000 in Deutschland verkaufte Einheiten, mit DIAMANT ausgezeichnet. Darüber hinaus hat das dazugehörige Musik-Video ebenfalls einen Rekord aufgestellt. Allein auf dem Kontor.TV-Kanal kann es mittlerweile mehr als 120 Millionen Aufrufe aufweisen und ist damit das erfolgreichste, deutschsprachige YouTube Video aller Zeiten!

Hinter Stereoact stecken die beiden DJs und Produzenten Rico Einenkel und Sebastian Seidel, die nach ihrem unglaublichen Erfolg mit „Die Immer Lacht“ und weiteren Hit-Single im letzten Jahr ihr Debütalbum „Tanzansage“ veröffentlichen.

Doch zurücklehnen und die Füße baumeln lassen, kommt für die beiden nicht in Frage und so veröffentlichen Stereoact am 29. Dezember 2017 ihr neues Album „Lockermachen Durchfedern“.