‚Duette… bei uns dahoam!‘  ist das Album zur Jubiläums-TV-Show. Der Titel ist eine Untertreibung! Denn das Album zum 20. Jubiläumsjahr besticht mit Duetten der ganz besonderen Art: Dafür haben sich die SEER einige der beliebtesten Stars der deutschsprachigen Musik- und Unterhaltungsbranche ins Studio geholt und mit ihnen die größten SEER-Hits neu interpretiert – mit dabei sind Klaus Eberhartinger (EAV), Umberto Tozzi, Stefanie Hertel, Florian Silbereisen, Andy Borg, die österreichische Legende Wolfgang Ambros, VoXXclub, die Les Humphries Singers und viele mehr!

Die SEER-Jubiläums-Show „Duette bei uns dahoam!“ (Ausstrahlung 05.11.16 20:15 auf Servus TV) spiegelt die musikalische Vielfalt der Band sowie Österreichs beeindruckender Landschaften wider und setzt einen neuen Meilenstein in der 20-jährigen Geschichte der erfolgreichen Band aus dem Salzkammergut.

Das Album „Duette … bei uns dahoam!“ ist ab 04.11. als CD und CD+DVD im Handel erhältlich.