Weit von hier in den warmen Tropen liegt die wunderschöne Insel Kilagó. Das exotische Eiland wird bewohnt von einer Vielzahl von Tierarten, die alle zusammen ein friedliches Leben in der unberührten Natur führen. An einem der märchenhaften Traumstrände Kilagós steht ein Strandhaus, in dem der sympathische kleine TIGER TAPS lebt. Gemeinsam mit seinen Freunden, der schlauen TIGERin LANA, der lieben GIRAFFE ELLI, dem Piraten-PAPAGEI CARUSO und dem SCHWEIN SCHNÜFFEL besteht er jede Menge spannender Dschungel-Abenteuer. Dabei lautet das Motto stets: „Zusammen sind wir stark!“

Ab Ende September erscheinen nicht nur die ersten TIGER TAPS-Hörspiel-CDs für Kinder ab 3 Jahren (bei Tchibo sowie im Tonträgerhandel), sondern auch eine Vielzahl von TIGER TAPS Merchandise-Artikeln. Die ganze Welt von TIGER TAPS gibt es auf www.tiger-taps.de zu erleben.

Der mitreißende und enorm eingängige TIGER TAPS-Titelsong „Weil wir Freunde sind“ wurde speziell geschrieben und produziert von ROSENSTOLZ. Das voll 3D-animierte Musikvideo (produziert von fusomu) führt uns mit prachtvollen Bildern und jeder Menge Spaß in die faszinierende Dschungelwelt von TIGER TAPS und seinen tierischen Freunden. „Weil wir Freunde sind“ erscheint am 30.09.2011 auch als Doppel-A-Seite der neuen ROSENSTOLZ-Single!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar