Heute um 10 Uhr startete der Ticketverkauf zur KAISERMANIA 2020! Der Ansturm war wie erwartet gewaltig und auch in diesem Jahr waren nach ca. 15 Minuten alle Tickets vergriffen!

Roland Kaiser meldet sich dazu: „Ich bin, im wahrsten Sinne des Wortes: sprachlos! Es ist für mich kaum zu fassen, welche Dimensionen die KAISERMANIA mittlerweile angenommen hat. Ich kann es kaum erwarten, im kommenden Jahr mit meiner Band wieder in Dresden für Euch auf der Bühne stehen zu dürfen. Ganz herzlichen Dank für Euer Vertrauen und Eure Treue.“

Das wunderschöne Panorama der Dresdner Altstadt wird in 2020 erneut zur perfekten Kulisse für die über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte KAISERMANIA. Roland Kaiser wird mit seiner fantastischen Live-Band an den zwei aufeinander folgenden Wochenenden die Stadt Dresden erneut in ein brodelndes Kaiser-Fieber versetzen. An jedem dieser Abende (31.7.; 1.8.; 7.8. und 8.8.2020) präsentiert der Ausnahmekünstler seinen Fans ein zweieinhalbstündiges musikalisches Feuerwerk aus seiner mittlerweile 45jährigen Erfolgskarriere. Neben den erwarteten fast 50.000 Konzertbesuchern werden weitere tausende Zaungäste auf den angrenzenden Wiesen und Brücken ihren Star feiern. Die KAISERMANIA ist mittlerweile eine Dresdner Institution und das größte Schlager-Open-Air Deutschlands.

In diesem Jahr wurde der Ticketverkauf für die KAISERMANIA 2020 aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre nur noch online ausschließlich über www.eventim.de durchgeführt. Jedes Ticket wurde auf den Namen des Besuchers personalisiert.

Für alle Fans, die leider nicht zum Zug gekommen sind, gibt es viele weitere Möglichkeiten Roland Kaiser im Jahr 2020 live zu erleben, wie bei seiner „Alles oder Dich“ Arena-Tournee und auch bei seinen zahlreichen Sommer Open-Airs.