Die KAISERMANIA 2019 ist ausverkauft! In der unglaublichen Rekordzeit von 30 Minuten waren am heutigen Vormittag, Mittwoch, den 05.09.2018, alle Tickets für die insgesamt vier anstehenden Open Air-Termine in Dresden vergriffen! Zum 15. Jubiläum in 2018 wurde dieser Ticket-Verkaufsrekord erstmals erreicht. Eine fast unfassbare Entwicklung, zu der Roland Kaiser sagt: „Ich kann es kaum glauben und bin mehr als dankbar für das Vertrauen, das mir die Menschen in Dresden und auch deutschlandweit seit so vielen Jahren entgegenbringen. Ich freue mich schon sehr auf die 16. KAISERMANIA in meinem wunderschönen Dresden.“

Neben der KAISERMANIA stehen jetzt auch die ersten Roland Kaiser Open Air-Termine in 2019 fest. Ab morgen, Donnerstag, den 06. September 2018, beginnt der Ticket-Vorverkauf für die Städte Kamenz, Chemnitz sowie Berlin. Weitere Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

Die Fans aus ganz Deutschland können sich entsprechend erneut auf einen unvergesslichen Roland Kaiser Konzert-Sommer 2019 freuen. Die Wartezeit bis dahin wird für alle demnächst mit einer zusätzlichen Überraschung überbrückt.