Am 27. Februar wird die Goldene Kamera zum 50. Mal verliehen. Anlässlich dieses grandiosen Jubiläums lassen sich auch Jan Josef Liefers und seine Jungs von Radio Doria nicht davon abhalten zu gratulieren. Mit einem eigens für die Sendung komponierten Song, der den treffenden Namen „Danke“ trägt wollen sich die sechs Vollblutmusiker bei ihren Idolen bedanken.

Jan Josef Liefers: „Wir haben aus lauter guter Laune ein neues Lied geschrieben, mit dem wir uns mal bei unseren Vorbildern bedanken wollen. Bei allen, die uns mit ihrem Talent gut unterhalten haben, als wir selber noch klein waren. Die uns inspiriert haben und denen wir den Wunsch zu verdanken haben, selber mal auf der Bühne oder vor der Kamera zu stehe.“

Zu sehen ist die Show am 28. Februar 2015 um 20.15 Uhr im ZDF. Der Song „Danke“ ist im Anschluss an die Sendung überall als Download erhältlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar