Pietro Lombardi und Sarah Engels sind das derzeitige Traumpaar Deutschlands. So kometenhaft ihre beiden Karrieren verlaufen sind, so faszinierend ist auch ihre persönliche Liebesgeschichte. Nun erscheint das erste gemeinsame Album. „Dream Team“ heißt es und zeigt eindrucksvoll, wie abwechslungsreich und spannend Pop-Musik heutzutage klingen sollte. Dabei lebt die Musik von dieser ganz besonderen Intensität, die mit dieser Wirkung eben nur von Pietro und Sarah im Duett kommen kann.

Das Album „Dream Team“ besticht also durch seinen musikalischen Facettenreichtum und der hörbaren Vertrautheit, die sich in den letzten zwei Jahren zwischen Pietro und Sarah privat und musikalisch eingestellt hat. Anfang 2011 lernten sich beide bei DSDS kennen. Während sie auf der Bühne Konkurrenten waren und unabhängig voneinander die Zuschauer begeisterten, wurden sie hinter den Kulissen ein Paar. Im spannendsten Finale aller Zeiten gewann schließlich Pietro hauchdünn vor seiner Freundin Sarah. Anschließend nahmen die Karrieren der charismatischen Youngsters erst richtig Fahrt auf. Pietros Debütalbum „Jackpot“ heimste Platin ein und erreichte ohne Umwege die Spitze der Verkaufscharts, dicht gefolgt von Sarahs Werk „Heartbeat“. Mit dem Finalsong „Call My Name“ gelang ihnen das Kunststück, gleichzeitig Platz 1 (Pietros Version) und Platz 2 (Sarahs Version) zu belegen. Auch ihre erste gemeinsame Nummer „I Miss You“ stand diesen Erfolgen in nichts nach. Das so erfolgreiche Jahr 2011 wurde mit einer gemeinsamen und umjubelten Tour und Pietros zweitem Album „Pietro Style“ gebührend abgerundet.

Nach der Hochzeit Anfang März wird „Dream Team“ zweifellos der nächste Höhepunkt in der Geschichte des wohl spannendsten und talentiertesten Paares der derzeitigen Musiklandschaft werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar