Einen richtigen Hit hält nix auf. Alte Musiker-Weisheit, die sich immer wieder neu bewahrheitet. Auf Malle sprechen im Moment alle nur von einer Nummer: "Scheiß drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" ist DIE neue Party-Hymne von Peter Wackel! Hier wird eine echte Musik-Granate abgefeuert, denn das "Scheiß drauf!"-Fieber verbreitet sich als Party-Euphorie wie ein Lauffeuer. Unzählige "Scheiß drauf!"-Videos von Peter Wackel kursieren im Internet, Massen singen Wackels neuen Partyhype, die DJs haben einen neuen Dauerwunschtitel im Player und die Presse stürzt sich ebenfalls begeistert auf den Hit. Jetzt ist Party-Gigant Peter Wackel damit bei Ariola (Sony Music) unter Vertrag und setzt auf den Live- und Download-Erfolg (über 10.000 verkaufte Einheiten in weniger als 3 Wochen!) mit der Maxi-CD "Scheiß drauf! (Mallorca ist nur einmal im Jahr)" ab 28.06.2013 noch einen drauf!

Aber Erfolg schafft auch Neider. Trittbrettfahrer versuchen auf das von Wackel gesattelte Pferd aufzuspringen. Für Peter Wackel allerdings dürfte das derweil kaum noch ein Problem sein, denn inzwischen galoppiert er allen Nachahmern mit einer mehrwöchigen Charterfolgsserie davon. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht! Vor allem bei seinen Live- Auftritten beweist Peter Wackel, was zu einem Hit auch dazu gehört: Talent und Gesang, sprich eine Stimme. Und die Fähigkeit das Publikum zu begeistern. Längst wird Peter Wackels Sommersingle als DER Sommerhit 2013 gehandelt; und der Sommer hat erst begonnen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar