In der instrumentalen Originalversion leitete ´Verano` (Span. „Sommer“) Paul van Dyks außergewöhnliches sechstes Studioalbum EVOLUTION ein. Die Fans des Superstars der elektronischen Musik schlossen den Track gleich in ihr Herz, DJs zogen ihren Hut und die Presse applaudierte. Als ´Verano` die Radioplaylists stürmte, bejubelte DJ Mag ihn als einen Track, der neue Standards setzt.

Und jetzt wird einer der größten Clubhits 2012 sogar noch größer!

´Verano` klingt nach Sommer, klingt nach Meer, klingt nach den Verheißungen einer warmen Sommernacht. Die aufheizenden Klänge der Synthesizer, die pulsierenden Keyboards und die alles mitreißende Welle der elektronischen Vibes haben weltweit zahllose Dancefloors zum Beben gebracht.

Weil alle wichtigen Clubs den Track hoch und runter spielten, kam er auch dem aufstrebenden amerikanischen R´n´B Sänger und Songwriter Elijah King zu Ohren. Jede Nacht sah der Musiker mit puertorikanischen Wurzeln, wie der Song ´Verano` die Menschen in den Clubs seiner Heimat Miami in eine andere Welt entführte. Die Kraft und Magie des Sommer-Songs inspirierten ihn dazu, die Klangfarben des Tracks mit eigenen Lyrics zu ergänzen. So war ´Such A Feeling` geboren!

Elijah King lud den Song auf YouTube hoch und sofort schoss die Zahl der Klicks nach oben. So wurde Paul van Dyk auf ´Such A Feeling` aufmerksam. Begeistert von Elijah King luden Paul und Austin Leeds den Sänger ins Studio ein, um den Song neu einzuspielen. Der fertige Track ‘Such A Feeling` mit dem ansteckenden puertorikanischen Sound wird offiziell am 21.09. veröffentlicht.

Ihr wollt Remixes? Keine Angst, sie haben vorgesorgt: Alex M.O.R.P.H.s rockig-elektronische Interpretation lässt die Lautsprecher erzittern und die Hitze auf dem Dancefloor ansteigen. Marcus Schössow und Thomas Sagstad nähern sich dem Meisterwerk mit einem cooleren Ansatz: Ihre Version hat einen tiefen Groove, die der Nummer einen stärkeren Techno/House-Charakter verleiht.

Während sich der deutsche ´Verano` seinem Höhepunkt nähert, legen Paul und Co. mit ´Such A Feeling` nach. Der Sommer ist noch längst nicht vorbei!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar