Die Sensation ist perfekt: Schon ein halbes Jahr nach dem Abschied der Flippers von der Show-Bühne startet Sänger und Publikumsmagnet Olaf Malolepski eine Karriere als Solist! "Die Freude an der Musik ist bei mir so lebendig wie eh und je. Sie ist und bleibt meine erste große Liebe", gesteht er, "außerdem kann ich nicht stillsitzen. Ich hab noch so viele Pläne und Ideen." Als Die Flippers als erfolgreichste deutsche Schlagerband aller Zeiten vor zwei Jahren ihren Abschied von der Show-Bühne bekannt gaben, bedeutete das für viele Fans das Ende einer Ära – und für Bernd, Manfred und Olaf ebenfalls. Nach dem ersten Verarbeiten wuchs für Olaf allerdings eine neue Vision, die jetzt Wirklichkeit wird: Am 14. Oktober 2011 erscheint sein erstes Solo-Album "Tausend rote Rosen". Und der Titelsong aus dem Album ist gleichzeitig auch die erste Single: "Tausend rote Rosen". Das Lied ist ab 09. September 2011 im Radio zu hören und wird am 15. Oktober 2011 im "Herbstfest" mit Florian Silbereisen TV-Premiere feiern.

Mit "Tausend rote Rosen" ist Olaf ein Album gelungen, das den deutschen Schlager in zeitloser Schönheit und Gefälligkeit präsentiert und die Herzen der Fans geradezu spielerisch berühren kann. Mit seinen langjährigen musikalischen Partnern hat der Vollblutmusiker genau diejenigen Eigenschaften in Musik verpackt, für die schon Die Flippers immer standen: Charme, Wärme, Originalität und Eingängigkeit. Olaf präsentiert auch als Solist Musik so, wie er sie mag und empfindet – als positives, lebensaufhellendes Elixier zum Träumen und Genießen. Da darf natürlich auch geflirtet werden, ganz so wie im Titelsong "Tausend rote Rosen", mit dem jetzt Olafs Solo-Karriere beginnt. Nachdem in den vergangenen Monaten Berge von Fanpost ins Postfach geflattert waren und ihm immer wieder Titel für ein Solo-Album angeboten wurden, entschied sich Olaf, bereits in diesem Herbst seine zweite Karriere zu wagen: "Es gibt keinen Grund mehr zu zögern. Alle Zeichen stehen auf Grün." Nur die Rosen – die sind weiterhin rot…

Olafs erste Single "Tausend rote Rosen" geht am 09.09.2011 an die Radiostationen. Das gleichnamige Album erscheint am 14.10.2011 im Handel. Mehr Infos in Kürze auf der offiziellen Webseite www.olaf-m.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar