Olaf, von einem Millionenpublikum über Jahrzehnte als Sänger der Flippers gefeiert, startet in diesem Herbst eine Karriere als Solist! Auch nach dem Abschied der erfolgreichsten Schlagerband aller Zeiten wird der Vollblutmusiker der deutschen Showbranche erhalten bleiben. Olaf arbeitet mit Herzblut am Start seiner Solo-Karriere: "Die Freude an der Musik ist bei mir so lebendig wie eh und je. Sie ist und bleibt meine erste große Liebe."
Bereits seit Anfang September ist die gleichnamige Single „Tausend rote Rosen“ im Radio zu hören und begeistert Jung und Alt. Für Olaf ist jede der besungenen Rosen auch eine Liebeserklärung an seine Fans, denn Rosen schenkt man von Herzen, und nur jemandem, den man sehr mag.

Heute ist es soweit: Wenige Tage vor der Veröffentlichung des Albums am 14.10. – am Vortag der TV-Premiere Beim "Herbstfest der Volksmusik"(ARD) – feiert das brandneue Video zur Single „Tausend rote Rosen“ Online-Premiere.
Hier geht’s zum Video von „Tausend rote Rosen“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar