Wer kennt sie nicht, die mitreißenden Popsongs von Nena? Nicht nur in Deutschland feierte sie damit Erfolge, auch weltweit ließ sie – z.B. mit "99 Luftballons" – Hitraketen steigen. Aber Nena hatte daneben immer auch eine ruhige, besinnliche Seite, die sich in ihren Balladen widerspiegelte. Die 18 schönsten dieser Songs – z.B. das verletzte "Jetzt bist du weg", das romantische "Wir sind wahr", die Phantasie des "Mondsong", das demütige "Wunder gescheh’n" oder das bittersüße "Ohne Ende" gibt es nun zusammengefasst auf einer CD.

"Balladen" erscheint im hochwertigen Digipack mit Silber-Druck und enthält sehnsuchtsvolle Songs der Anfangszeit als Band, ebenso wie Lieder, die sich auf den ersten Solo-Alben befinden und aktuellere Hits. Zum Träumen bestens geeignet!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar