Endlich kommt die langersehnte neue CD der legendären Band auf den Markt, mit der sich Aron Strobel (Gitarre), Michael „Micha“ Kunzi (Bass), Alexander „Alex“ Grünwald (Keyboard) und Renard Henry „Rennie“ Hatzke (Schlagzeug) mit dem neuen Sänger Jörg-Tim Wilhelm zurückmelden. Frontmann Jörg-Tim Wilhelm, genannt „Tim", ist studierter Sänger und Schauspieler, arbeitete aber auch als Moderator unzähliger Events und zahlreicher TV-Sendungen von ARD, SuperRTL, Kabel1 und Premiere. Er bringt viel frischen Wind in die Band, was die Konzert-Erfahrungen der ersten gemeinsamen Zeit mit der Münchener Freiheit eindrucksvoll untermauern.

Morgen erscheint die erste Single “Meergefühl”. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=g9fH5pNfyfQ
Das Album “Mehr” erscheint am 25.10.2013.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar