MILK & SUGAR blicken nach mehr als eineinhalb Jahrzenten auf eine lange und erfolgreiche Karriere als DJ´s und Produzenten zurück, in der sie mehrfach um die ganze Welt gejettet sind und ihren typischen Housemusic-Sound ständig weiter perfektionieren konnten.

Die aktuelle MILK & SUGAR-Single „Canto Del Pilón“ ist auf dem besten Wege zu einem europaweiten Hit zu werden, nachdem sie bereits in der Türkei und in Rumänien Platz 1 der iTunes-Charts erobern konnte. „Canto Del Pilón“ beweist die Bandbreite des DJ- und Produzentenduos auf ein Neues, und auch, dass sie sich auf ihren Touren rund um die Welt gerne von regionaler Musik inspirieren lassen.

Auf ihrer neuen Single arbeiten MILK & SUGAR mit der venezolanischen Sängerin María Marquéz zusammen, die schon seit den 60ern und 70ern in ihrer Heimat eine Ikone ist. Als Remixer konnten sie den Berliner Mastermind Taan Newjam verpflichten, sowie Yves Murasca und den Italienischen Deephouse-Spezialisten Simone Vitullo. Ein weiterer Downbeat-Mix kommt von UK-Chillout-Ikone Afterlife.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar