Sie sind eine sexy Kombination, der König des Popschlagers und die deutsche Eurodance-Prinzessin! Nachdem Michael Wendler und Anika mit "In The Heat Of The Night" vor zwei Jahren den ersten großen Wurf zusammen gelandet haben, wird es jetzt Zeit für ein komplettes Album. Doch bevor es am 17. Mai soweit ist, erscheint vorab am 26.04. die erste Single "Honey Kiss" im Handel.

Mit dem Duett-Album "Come Back" und der Single "Honey Kiss" haben Michael Wendler und Anika einen völlig eigenen Stil kreiert: Eurodance-Schlager . " Ich liebe den deutschen Schlager und habe mir ständig die Frage gestellt: Wie kann man den Schlager noch cooler und zugänglicher für junge Menschen machen", erklärt Michael Wendler, "die Antwort ist ganz einfach: Pop küsst Schlager!"

Englische Hooklines, deutsche Strophen, dazu kraftvolle Beats und eingängige Melodien – das ist Eurodance-Schlager! "Bei Eurodance kommen einem gleich die großen Hits der 90er in den Sinn", beschreibt Michael Wendler seine Leidenschaft für das Genre, "genau das ist der Sound, der mich immer bewegt hat. Leider ist er ein wenig in Vergessenheit geraten, darum bringen wir ihn jetzt wieder ans Licht."

Mit Anika hat er die ideale Partnerin für das Projekt gefunden. Durch die RTL-Castingshow DER WENDLER SUCHT DEN SCHLAGER-GOTT, die 2011 ausgestrahlt wurde, fischte er sie aus 4000 Bewerbern heraus. "In der Show wurde sie in die Top 3 gewählt, aber in meinem Herzen war sie die Nr. 1!"

Die Single "Honey Kiss" von Michael Wendler feat. Anika erscheint am 26.04.2013 im Handel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar