„Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht, ich hab' das früher auch gern gemacht…“ – wenn diese Songzeilen bei seinen LIVE-Konzerten im Lautsprecher ertönen, geraten seine Fans auch heute noch in Ekstase. Der Megahit „Verdammt, ich lieb‘ dich“ aus dem Jahr 1990, der sich 16 Wochen auf Platz 1 der Charts hielt, ist auch 2015 noch ein Dauerbrenner. In diesem Jahr feiert Matthias Reim 25-jähriges Hit-Jubiläum und hat für seine Fans nicht nur eine große Jubiläums-Tournee geplant, sondern auch eine große SchlagerPlanet Star Edition mit neuen hochwertigen Star-Produkten: MATTHIAS REIM: DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX – nur erhältlich bei SchlagerPlanet.com.

Das Online-Portal SchlagerPlanet.com bietet erstmals für Fans des Songwriters, Komponisten, Sängers und Produzenten Matthias Reim eine große, exklusive Star-Sammlung. In der für den Käufer nummerierten und LIMITIERTEN JUBILÄUMSBOX befinden sich u.a. seine persönliche Kreuzanhänger-Kette, die er seit Jahren bei jedem seiner Auftritte trägt und eine detailgetreue limitierte 3D-Figur des Künstlers. Des weiteren erhalten Fans in dem Jubiläumspaket einen Ticketgutschein für ein Matthias Reim Exklusiv-Konzert und eine VIP Card mit zahlreichen Vorteilen und Vergünstigungen.

Im großen offiziellen 80-seitigen Jubiläums-Magazin offenbart der Künstler exklusiv den Käufern der JUBILÄUMSBOX außerdem bislang Unbekanntes und Persönliches aus seinem Privat- und Künstlerleben, zeigt bisher unveröffentlichte Fotos aus seiner Kindheit und Jugend sowie aus seiner neuen Heimat am Bodensee und verrät biografische Details in einem ausführlichen Hintergrund-Interview. Zudem ist in dem Magazin die Weiterführung seiner Biografie „Verdammt, ich leb‘ noch…“ (2010) enthalten, die sein Manager Dieter Weidenfeld exklusiv für die JUBILÄUMSBOX-Besitzer verfasste.

Auch musikalisch hat das Jubiläums-Paket für Freunde und Fans von Matthias Reim Neues zu bieten: Neben dem aktuellen ultimativen Best of Album beinhaltet die hochwertige, nummerierte Holzbox mit graviertem Matthias Reim-Konterfei sowie einer persönlichen Nennung des Besitzer-Namens die offizielle Jubiläums-CD „25 Jahre Verdammt, ich lieb‘ dich“ mit zahlreichen neuen Versionen des Erfolggsongs, u.a eine Klassik-Variante. Für Liebhaber enthält die exklusive LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX zudem die offizielle Jubiläums-Vinylplatte „25 Jahre Verdammt, ich lieb‘ dich“.

Die LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX wird am 01.04. veröffentlicht und ist bereits vorbestellbar. Unter allen Vorbestellungen werden 250 handsignierte Exemplare sowie 3 persönliche Auslieferungen durch Matthias Reim verlost.

Alle Infos zur limitierten Jubiläumsbox: http://www.schlagerplanet.com/matthias-reim-limitierte-jubilaeumsbox/
Making Of – Zum Werbespot: http://youtu.be/4WskgI8W11I
Matthias Reim stellt die Jubiläumsbox vor: https://www.youtube.com/watch?v=SW95Ma6HTB8

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar