Deutschlands neuer Superstar Luca Hänni meldet sich zurück. Pünktlich zum Hochsommer veröffentlicht der 17-Jährige seine neue Single „I Will Die For You“. Und die Nummer hat es ganz schön in sich, ist sexy dabei und wird so für heiße Nächte auf den Tanzflächen sorgen.

Ein schneller elektronischer Beat, eine ohrwurmverdächtige Melodie und Lucas unnachahmliche Stimme eröffnen den Song. „I Will Die For You“ reiht sich nahtlos in Lucas bisheriges Schaffen ein. Der Song hat große Qualität und wird von einem einzigartigen Superstar beeindruckend dargeboten. Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es für alle Fans noch einen unveröffentlichten Song als B-Seite und einen Mix von „I Will Die For You“ von niemand Geringerem als dem Schweizer Star-DJ und Produzent Mike Candys. Die Veröffentlichung der Single wird ein weiterer Höhepunkt in Lucas aufregendem Jahr 2012 werden.

Denn schon jetzt gehört Luca Hänni zu den erfolgreichsten Persönlichkeiten und interessantesten Charakteren des Jahres 2012. Bereits seit seinem ersten Auftritt bei der erfolgreichsten Talentschmiede DSDS begeistert er mit seiner charmanten Ausstrahlung, der man sofort erliegt. So ergeht es auch der Jury. Dieter Bohlen prognostiziert umgehend, was Luca erreichen kann. „Du bist der prädestinierte Bravo Boy 2012“. Doch Luca hat noch weit mehr zu bieten. Er ist mit musikalischem Talent und einer Menge Ehrgeiz gesegnet. So spielt er seit Kindertagen Schlagzeug, Klavier und Gitarre. Luca begeistert als Entertainer und Musiker zugleich und bringt so alles mit, was ein Super- und Pop-Star bieten sollte. Das weiß auch das Publikum und wählt ihn in einem hochspannenden Finale zu Deutschlands Superstar 2012. Spätestens jetzt ist Luca nicht mehr aufzuhalten und startet durch. Die Gewinner-Single „Don’t Think About Me“ stürmt die Spitze der Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Das Debütalbum „My Name Is Luca“ wird in Österreich und der Schweiz mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet und von Lucas zahlreichen Fans geliebt. Nun folgt die sehnlichst erwartete neue Single „I Will Die For You“ und wird ein weiteres Mal für viel Furore in Lucas noch junger Karriere sorgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar