Eine Fussball WM Party ohne einer neuen Kneipenterroristen WM CD ist wie Grillen ohne Bratwurst – das geht gar nicht. Also lassen die Jungs aus dem hohen Norden zwei neue WM Hymnen und satte 13 Live Songs (inklusive einem brandneuen Song) auf die dürstende Nation los.

Das alles zum Preis einer Mini CD, da bleibt sogar noch genug Geld für Bier übrig, um den 5. WM Titel gebührend zu feiern – so zumindest die Berechnungen der Band selbst. Am 8. Juni erscheint „Moskau“ via Remedy Records/Soulfood Music.

„Eröffnungsspiel der Fussball WM 2018 ist ja nicht mehr lange hin, unser Tipp ist, dass die beiden Ölnationen sicher kein reines Freundschaftsspiel abliefern werden und die Russen gewinnen 3:0“, lautet die erste Bandprognose. Und für Deutschland sind die überhaupt optimistisch eingestellt. „Manuel Neuer scheint auch wieder fit zu sein, ansonsten haben wir ja gute Ersatzleute, die den Job übernehmen, wenn sein Fuss nicht mehr mitmacht. Pollersbeck kann es sicher besser als Karius, aber ter Stegen ist auch kein schlechter Schlussmann. Ansonsten heisst die Devise: Nach dem 4. Stern ist der 5. nicht mehr fern, Prost !“!

Mit einem wahren Paukenschlag feiern die Hamburger Kneipenterroristen ihren 20.Bandgeburtstag!

Das aktuelle Kneipenterroristen Album „Schneller Lauter Härter“ hat einen sensationellen 21. Platz in den deutschen Charts erreicht und war in den Trendcharts  hinter Helene Fischer und den Toten Hosen sogar auf dem dritten Platz zu finden!

Produziert und gemastert von Alex Henke (u.a. Bassist von Daniel Wirtz, bekannt aus der TV-Sendung “Sing´meinen Song“) der schon vielen deutschsprachigen Bands (Udo Lindenberg, Helene Fischer, Adel Tawil, Abschlach!, uvm.) in seinem Boogie Park Studio Hamburg den perfekten Sound verpasst hat.

 

Kneipenterroristen Live

01.06.18 Berlin – Wendenturm Köpenick
29.06.18 Gardelegen – Metal Frenzy Open Air
07.07.18 Parkentin – Zum Kutscher
12.07.18 Rieden/Kreuth – G.O.N.D. Open Air
10.08.18 Heede – Amun MC Jahresparty
01.09.18 Hartenholm – Werner Rennen
08.12.18 Cuxhaven – Franzler Musikbar
15.12.18 Leipzig – Hellraiser