Jürgen Drews gehörte in den letzten Jahren wieder zu den beliebtesten Schlager-Künstlern in Deutschland! Seine Alben und Singles platzierten sich allesamt hoch in den Media Control Charts und so ist es auch nicht verwunderlich, dass er auch in diesem Jahr wieder fleißig im Studio gearbeitet hat. Seine erste offizielle Single aus dem kommenden Album „Kornblumen“ wird nun musikalisch passend zum Sommer der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Text stammt aus bewährter Feder von Reiner Hömig, der auch schon für die Hits „Ich bau Dir ein Schloss“ und „Wenn die Wunderkerzen brennen” verantwortlich zeichnete! Auch das Erfolgsproduzenzen-Team seiner letzten Single-Hits ist wieder mit von der Partie! Dieses Mal trifft Onkel Jürgen mit dem gleichnamigen Titelsong „Kornblumen“ einen perfekten Mix aus moderner Produktion und charmanter Komposition und das im sommerlichen Gewand eines echten Mitsing-Partyhits! Natürlich gibt es auch wieder einen passenden Schlager-Radio Mix dazu. „Kornblumen“ wird am 16. August veröffentlicht und gilt als Vorbote auf das nagelneue Album, welches wiederum am 27. September das Licht des Marktes erblicken soll! Also, Lautsprecher aufdrehen, Badehose raus, Beste-Laune-Knopf drücken und den “Kornblumen” lauschen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar