Die neue Single von Jürgen Drews schwimmt bereits wieder auf einer gewaltigen Erfolgswelle! Von 0 auf 1 in die Discotheken-Charts hieß es für Onkel Jürgen direkt nach der Bemusterung und damit ist der brandneue Drews-Hit dort zur Zeit erfolgreicher als die aktuelle Single von Helene Fischer!

 „Und wir waren wie Vampire“ heißt der druckvolle Schlagerfox-Kracher aus dem Hause Universal Music produziert von Xtreme Sound, die mit über 100 Chart Hits in ihrer Historie aufwarten können. "Und wir waren wie Vampire" ist für viele ein passender Titel für eine Drews-Single, denn auch Onkel Jürgen scheint irgendwie unsterblich zu sein und scheut das Tageslicht, wenn er jedes Wochenende nachts von Auftritt zu Auftritt quer durch Deutschland unterwegs ist!

Seit einigen Jahren gehört Drews zu den erfolgreichsten Interpreten des modernen Schlagers, was an den regelmäßigen Media Control-Top 30-Chartplatzierungen abzulesen ist. Außerdem gelangen ihm zahlreiche Nummer #1 Platzierungen im Radio und natürlich in allen relevanten DJ-Charts!

Warum also sollte das mit dieser neuen Nummer anders sein? Sie hat eine überaus eingängige Hookline und passt hervorragend in die dunkle Jahreszeit. Wer nun also als Vampir in den Karneval ziehen möchte, der bekommt von Jürgen Drews seinen ganz speziellen Titelsong!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar