Mit seiner Single „Kornblumen“ ist Jürgen Drews ein grandioser Chartentry in die Top 20 gelungen. Nun legt er nach: Das gleichnamige Album „Kornblumen“ wird am 27. September veröffentlicht.

Neben jeder Menge superhittauglicher Discofox-Granaten, wie „Für immer & für ewig“, „Liebesnobelpreis“, „Wunschlos glücklich“ oder „Engel im Orkan“, lernen wir auf diesem Album einmal mehr eine weitere Facette des Kultsängers kennen. Mit „Nur ein Leben“ lässt Jürgen Drews seine Fangemeinde ein wenig in sein Inneres horchen. In diesem Lied bedauert er die Schattenseiten seiner Karriere, denn wer beruflich viel unterwegs ist, verpasst leider auch vieles im Privatleben.

Trotz ernster Themen kommt der Partykönig Jürgen Drews bei diesem Album nicht zu kurz! „Jetzt & Hier (nur mit Dir)“, „Gib mir einen kleinen Kuss“ oder „Magst Du mit mir Tanzen gehen“ sorgen für reichlich Partystimmung, sind absolut festzelttauglich und 100%ig zum Mitgröhlen geeignet!

Einige Titel sind in Zusammenarbeit mit den Echo-Nominierten Santiano-Produzenten entstanden. Darunter auch die Partyhymne „Olé, ich freu mich drauf“, ein Titel, der erstaunlich rockig daher kommt und zugleich die offizielle Hymne der „Olé-Musikveranstaltungen“ ist.

Moderne Schlagersongs, Partyhymnen, aber auch leisere, ernstere Töne – Jürgen Drews hat mit „Kornblumen“ ein eigenständiges und abwechslungsreiches Werk geschaffen!

Das Album „Kornblumen“ erscheint am 27. September.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar