Jörg Bausch hat ein neues Lebensmotto: „Alles ist ideal“ – momentan! Denn: Mit seinem diesjährigen Solokonzert, bei dem er vor 5.000 begeisterten Fans erstmals die Arena Oberhausen rockte, hat er das nächste Kapitel seiner Erfolgsgeschichte aufgeschlagen. Dass seine musikalischen Geschichten aus seinem persönlichen „Kopfkino“ die Schlagerwelt erneut auf den Kopf stellen, damit war zu rechnen. Jetzt ist es gewiss: Sein sechstes Studioalbum, das EMI Music auf dem Label Electrola veröffentlichte, beschert Jörg Bausch den dritten Chart-Erfolg seiner Karriere.  Nach dem Album „Denn ich fliege“ (2008) und der Single „Dieser Flug“ (2009) geht es nun wieder in die offiziellen Media Control Top 100-Album-Charts. „Kopfkino“ landet in dieser Woche auf Platz 72!

„Das ist einfach irre“, freut sich Jörg Bausch. „Ich weiß aber, dass das ohne meine treuen Fans und die großartige Unterstützung der DJs in der gesamten Bundesrepublik nur ein Traum geblieben wäre. Deshalb an alle ein riesengroßes Dankeschön!“

Jörg Bausch kann man in den kommenden Tagen auch noch ganz anders „auf die Ohren“ bekommen. Er ist derzeit auf großer bundesweiter Rundfunktour.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar