Er ist wieder ganz vorn dabei: Mit seinem brandaktuellen Album »Das ist unsere Zeit« schaffte HOWARD CARPENDALE aus dem Stand nun gleich einen Top Platz der Media Control Charts – Nr. 2 hinter Spitzenreiterin Madonna! »Ich bin wirklich sehr glücklich, dass die Menschen von dem Album genauso überzeugt sind und es genauso sehr lieben, wie ich selbst«, sagt HOWARD CARPENDALE zu seinem Riesenerfolg. »Mit dem Album habe ich nach fünfzig Jahren den musikalischen Kreis so geschlossen, wie ich es mir immer vorgestellt hatte«. Aber – halt – diese Top Platzierung  ist kein Endpunkt für ihn, kein Stoppschild seiner künstlerischen Arbeit, CARPENDALE sieht darin viel mehr: »Jetzt kann ich mich auf die nächsten Jahre freuen, um aus den Erfahrungen schöpfen zu können. Jeder Abschnitt meiner Karriere hat jetzt das richtige Fundament erhalten, um glaubwürdig und authentisch zu bleiben«. Mit Produzent Thorsten Brötzmann schuf HOWARD CARPENDALE diesmal eine Standardversion mit zwölf Titeln und eine Deluxe Edition mit zwölf  Tracks und drei Coverversionen. Schritt für Schritt ist HOWARD CARPENDALE in seiner Karriere vorwärtsgegangen. »Und jetzt«, sagt er, »war die Zeit reif für dieses Album«.

»DAS IST UNSERE ZEIT« erschien bei ELECTROLA als Standardversion mit zwölf Tracks und einer Deluxe Edition mit zwölf Tracks plus drei Coverversionen und zwei Clubversionen von Howards Hits »Hello Again« und »Samstag Nacht«.

Ab 28. Oktober 2015 ist HOWARD CARPENDALE wieder auf großer Hallentour unterwegs.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar