Am 19. September 2012 wurde im Berliner Musical Theater am Potsdamer Platz der größte deutsche Publikumspreis vergeben – von SUPERillu, MDR und rbb.

Bei der zum 18. Mal ausgerichteten Verleihung erwies sich einmal mehr Helene Fischer als große Abräumerin. Deutschlands erfolgreichste Sängerin erhielt zum vierten Mal die Goldene Henne in der Kategorie "Musik: Schlager, Rock, Pop & Volksmusik", in der auch Künstler wie Unheilig, Udo Lindenberg, Silbermond und The Boss Hoss nominiert waren. Mit bisher vier gewonnenen Hennen sind Wolfgang Stumph, Carmen Nebel und Helene Fischer die erfolgreichsten Gewinner der Goldenen Henne.

Mehr als 800 Stargäste aus Show, Film, Musik, Sport, Wirtschaft und Politik und ca. 1.000 Leser der SUPERillu waren auch in diesem Jahr Zeugen einer Show der Superlative.

Aufgrund der großen Nachfrage und auf vielfachen Wunsch ihrer Fans gibt Helene Fischer im Sommer 2013 einige besondere Konzerte in ausgesuchten, ganz speziellen Open Air-Spielstätten.

Termine:
07.06.2013 – Schwarzenberg Waldbühne
08.06.2013 – Berlin Waldbühne Berlin
11.06.2013 – Baden-Baden Rennbahn Iffezheim
15.06.2013 – Gelsenkirchen VELTINS-Arena

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar