Helene Fischer ist zweifelsohne die erfolgreichste Live-Künstlerin, die Deutschland derzeit zu bieten hat. So war es wenig verwunderlich, dass „Farbenspiel Live – Die Tournee“ im Herbst 2014 innerhalb weniger Wochen ausverkauft war. Aufgrund dieser überwältigenden Nachfrage wurde die Tournee mit „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ in den größten Stadien Deutschlands, Österreich und der Schweiz auf beeindruckende Weise in diesem Jahr fortgesetzt: Bei insgesamt 21 Stadionkonzerten und 3 Hallenshows mit über 850.000 Besuchern konnten Helene Fischer Fans die Show in einmaliger Atmosphäre erleben.

„Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ ist ab dem 4. September 2015 als 2CD, DVD, Deluxe (2CD+DVD), Blu-Ray und erstmalig als limitierter Bildband mit den größten Momenten von 2013 bis 2015, der die schönsten Augenblicke der „Farbenspiel“-Reise zeigt, erhältlich.

Der limitierte Bildband zeigt auf 400 Seiten exklusive Fotos der größten „Farbenspiel“-Momente (das Foto-Shooting auf Mallorca, die Albumpräsentation in München, Die Arena-Tournee 2014, Die Stadion-Tournee 2015 und "besondere Momente") und enthält zusätzlich 7 Bild-und Tonträger.

Einen ersten Einblick in die DVD haben wir hier für Euch:
https://youtu.be/W2zp7CCplJo

Weitere Informationen zu „Farbenspiel Live – Die Stadion-Tournee“ findet Ihr hier:
http://www.helene-fischer.de/news/farbenspiel-live-die-stadion-tournee-ab-0409-jetzt-vorbestellen

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar