Am 1. Oktober dieses Jahres fiel für Helene Fischer der Startschuss für ein weiteres Kapitel in ihrer von sich aneinanderreihenden Höhepunkten geprägten Karriere. Ein paar Tage vor Veröffentlichung ihres aktuellen Albums „Farbenspiel“ (VÖ: 04.10.13/ Charts #1 / Platin) präsentierte sie die Songs einem ausgewählten Publikum live im ehrwürdigen Deutschen Theater München. Der tosende Applaus und die Begeisterungsstürme hätten kein besseres Stimmungsbarometer sein können, für das, was darauf folgte:

„Farbenspiel“ stieg nicht nur direkt auf Platz 1 der Albumcharts ein, wurde bereits nach nur drei Tagen vergoldet, sondern erreichte innerhalb kürzester Zeit danach auch den Platinstatus und ist auf dem besten Weg das erfolgreichste Album des Jahres zu werden. Nun veröffentlicht Helene Fischer die Aufnahmen dieses unvergesslichen Abends auf CD, DVD und Blu-ray und beweist einmal mehr, dass sie derzeit Deutschlands erfolgreichste Sängerin, Ausnahmetalent und absoluter Publikumsliebling ist.

Das im Deutschen Theater München begonnene Kapitel mit dem Titel „Farbenspiel“ ist für Helene Fischer und ihre Fans glücklicherweise noch lange nicht beendet: Am 15.11.13 erscheint „Farbenspiel – Live aus dem Deutschen Theater München“ auf CD , DVD und Blu-ray und nur einen Tag später strahlt das ZDF um 21:45 Uhr einen 60-minütigen Zusammenschnitt der Show im Fernsehen aus. Und so ist wohl davon auszugehen, dass dieser besondere Konzertabend auch in den Wohnzimmern Deutschlands, Österreichs und der Schweiz wieder für generationenübergreifende Begeisterung sorgen wird.

Einen ersten Einblick in die DVD gibt es mit "Atemlos durch die Nacht": http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4023689/helene-fischer-atemlos-durch-die-nacht-live/

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar