Ein weiterer Rekord für die erfolgreichste Sängerin im deutschsprachigen Raum: Helene Fischer ist seit der Veröffentlichung im Juni 2010 mit ihrem Best Of-Album ununterbrochen in den deutschen Charts vertreten – das sind zusammen gerechnet über 100 Wochen!

Am 18. Mai erscheint nun endlich die neue Single „Die Hölle morgen früh“ auch als physische Maxi-CD. Die Fans dürfen sich besonders über einen brandneuen Song namens „Und wenn’s so wär‘“ freuen, der mit dieser Single erstmals veröffentlicht wird sowie den Remix von „Die Hölle morgen früh“, der in allen DJ-Charts obere Ränge belegt.

Die Künstlerin dazu: „Ein klassischer Schlager, witzig und frisch, der einem ein Schmunzeln auf die Lippen bringt. Egal, was morgen früh ist – ich genieße die Nacht. Ich stelle mir eine mutige junge Frau vor, die etwas probiert und sich sagt, was morgen ist, kümmert mich erst morgen. Eine Nummer mit Druck – und eine, die Power gibt.“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar