Am 8. Juni jährt sich zum bereits zwanzigsten Male der Todestag von Schlager-, Film-, TV- und Musical-Star Heidi Brühl. Unvergessen ist sie vor allen Dingen als Kinderstar, der heute noch populären „Immenhof“-Filme sowie als junge Chartstürmerin mit ihrem Millionenhit „Wir wollen niemals auseinandergehn“.

Bis zu ihrem frühen Tod im Jahre 1991 war Heidi Brühl neben ihren Auftritten in Film, TV- und auf der Musicalbühne konstant mit ihren Singles und LPs ein fester Bestandteil der deutschen Schlagerszene. Sei es mit dem legendären Anti-Kriegs-Song „Hundert Mann und ein Befehl“, dem Grand-Prix-Beitrag „Marcel“, oder zahllosen Schlagern und Evergreens von internationalem Niveau.

Diese Doppel-CD ist der erste musikalische Karriereüberblick Heidi Brühls, der chronologisch alle Chart-Hits und viele Raritäten wieder erklingen lässt. Gut die Hälfte der Titel erscheinen am 31.05.2011 erstmals auf CD! 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar