Was für ein Jahr für Fantasy, dem erfolgreichsten Schlager-Duo Deutschlands: Nach ihrer ECHO-Nominierung 2013 und der ersten Gold-Auszeichnung für ihr „Best Of“-Album wurden Freddy und Martin bei der Aufzeichnung der Sendung „Schlager des Jahres“ in Suhl (Erstausstrahlung am 30.12.13 im MDR) live auf der Bühne von Moderator Bernhard Brink mit einem GOLD-Award für über 100.000 verkaufte Einheiten ihres aktuellen Albums „Endstation Sehnsucht“ überrascht. Das Album befindet sich aktuell seit 22 Wochen in den Top 100 der Media Control-Charts und erreichte mit Platz 3 auch die bisher höchste Chart-Position in der Karriere von Fantasy.

„Der absolute Wahnsinn – nach langer Zeit zwischen glauben, kämpfen, zweifeln und hoffen bekommen wir innerhalb von einem Jahr gleich zweimal Gold. Das ist unbeschreiblich. Wir fühlen uns frei und endlich angekommen“, freuen sich Freddy und Martin.

Doch das ist noch nicht alles – man könnte eher sagen: Jetzt geht es los! Denn ab heute starten Fantasy in Fellbach endlich ihre erste Solo-Tournee. Bis zum 19.01.14 feiern die sympathischen Sänger mit ihren Fans eine große „Endstation Sehnsucht“-Party. Mit ihren Gästen, dem QVC-Erfolgsmoderator und Schlagersänger Sascha Heyna und der Neuentdeckung des Schlagers WOLKENFREI, gastieren sie unter anderem am 30.11.13 im Münchner Circus Krone.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar