Das Schlagerduo Fantasy erreicht mit seinem zehnten Studioalbum Platz 1 der deutschen Charts. In der 20-jährigen Karriere von Fantasy ist dies bereits das vierte Mal, dass sie die Spitze der deutschen Albumcharts erreichen.

Fantasy haben in ihrer Karriere bereits über eine Million Tonträger verkauft und unzählige Konzerte gespielt. Sie waren fünf Mal für den ECHO nominiert und erhielten dreimal „Die Eins der Besten“, sowie zahlreiche Gold und Platinauszeichnungen.

Zwei Jahre nach ihrem letzten Album „Bonnie & Clyde“ und einer langen, erfolgreichen Tournee haben sie mit ihrem Produzenten Felix Gauder ihr Jubiläumsalbum „Casanova“ aufgenommen, um mit ihren Fans eine neue emotionale Reise anzutreten. Nach fast zwei Jahrzehnten voller unvergesslicher Momente und großer Erfolge erscheint das Duo mit diesem Album in einem faszinierend abwechslungsreichen und mutigen Gewand.

Der Einstieg des neuen Albums auf Platz 1 der deutschen Charts manifestiert den Erfolg des sympathischen Schlagerduos.

Zur Überraschung von Martin und Freddy gab es heute noch zwei weitere Auszeichnungen: Am Vorabend der Carmen Nebel Show in Hannover erhielten sie Dreifach-Gold für ihr 2014er-Album „Eine Nacht im Paradies“ sowie Doppelplatin für ihr Best of Album, das 2012 erschien und sich über 65 Wochen in den Album-Charts hielt.

Die beiden Künstler dazu: „Wir sind absolut überwältigt von den tollen Resonanzen auf unser neues Album und freuen uns unglaublich, dass „Casanova“ so gut da draußen ankommt. Die Überraschung mit den beiden Awards machen unseren Tag heute perfekt – diese widmen wir unseren Fans, ohne die wir das nicht geschafft hätten!“

Heute haben Fantasy zu dem ihre neue Single „Mona Lisa“  und das dazugehörige Video veröffentlicht.