„Abheben & Durchstarten“ ist das Motto von FAAKMARWIN’s neuer Single „High wie Kometen“. Der Release war am vergangenen Freitag (24. Mai).

Die Bremer Band FAAKMARWIN hat sich wieder mächtig ins Zeug gelegt und einen zeitlosen Hit produziert, der auf jede Sommer-Playlist gehört. „High wie Kometen“ stammt von einer Band, die mit ihren Themen und Songtexten absolut ins aktuelle Zeitgeschehen passen und sich stark machen für Frieden, Freigeist und Umweltschutz.

Neben ihrer Musik produzieren FAAKMARWIN einen spannenden Podcast den sie liebevoll als „Reisetagebuch einer Newcomer Band im Musikbusiness“ bezeichnen. Der Podcast – „Tagträume Groß“ – beschäftigt sich mit allen Fragen rund ums das Musikgeschäft, wie zum Beispiel: Wie lebt man ohne Bezahlung? Wie macht man Werbung ohne Geld? Wie schreibt man einen Song? usw. Ihr Podcast ist so erfolgreich, dass er regelmäßig bei Spotify in den Podcast Trends gelistet ist.