Mit ihrer ersten Single „Paradiso“ enterten EMMA6 in Windeseile die Radio-Charts, waren gern gesehene Gäste in diversen TV-Shows (u.a. Kurt Krömer International-Show, ZDF Morgenmagazin, Sat1 Frühstücksfernsehen) und hinterließen im Rahmen ihrer Support-Tour bei Wir sind Helden bei Medien und Fans gleichermaßen großen Eindruck.

Nun gehen die drei Jungs aus Heinsberg auf ihre erste eigene Headline-Clubtour – ihr Debüt-Album „Soundtrack für dieses Jahr“ im Gepäck geht es am 02. Juni in Köln (Blue Shell) los – es folgen Berlin (Crystal) und die Hamburger Prinzenbar. Zuvor spielen sie bereits am 14.05. live auf dem SPH Indoor Festival in Montabaur, am 25.05. in Tim Mälzers Promi-Restaurant „Bullerei“ und am 28.05. in Mannheim.

Seit dieser Woche stehen auch die ersten Künstler für THE DOME 58 in Essen fest – EMMA6 werden dort ihre Debüt-Single „Paradiso“ präsentieren. Ausstrahlung ist am 04.06. um 17 Uhr auf dem Sender RTL2.

Ihre zweite Single-Auskopplung steht übrigens auch bereits fest – im Juli erscheint die Ballade „Leuchtfeuer“ – ein ganz besonderer Song, der nicht nur am Herzen rührt, sondern noch lange im Ohr und Kopf bleibt.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar