Auch mit ihrem fünften Output “Im Sturzflug durch die Republik“ sind die vier Schwaben ein Garant für Top- modernen melodischen Punkrock und bieten vor allem eines: Ohrwürmer bis zum Abwinken ohne auf die typischen Trademarks wie eingängige Melodien und gesittete Härte zu verzichten.
Textlich und musikalisch hat die Band einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht.Überzeugen kann man sich davon schon einmal im brandneuen Video: https://youtu.be/fZt8OghPtcg

Man nehme eine dicke Portion Toten Hosen, schmecke mit einer grossen Kelle Ramones ab, gieße das feiste Gemisch in einen stählernen Topf und garniere es mit einer Prise Ärzte.
Dass dieser Mix trotz vieler Einflüsse unverkennbar mit einem dicken “Drunken Swallows“ Stempel gebrandmarkt ist, macht die Band endgültig reif für den Durchbruch!

Warum? Weil sie den Zeitgeist perfekt widerspiegelt und den wohl besten Punkrock in Deutschland spielt. An den Drunken Swallows gibt es fortan als Fan harter melodischer Klänge kein Vorbeikommen mehr. Bärenstark!
Aufgepasst auf dem Live Sektor tut sich einiges, nachdem die Drunken Swallows 2015 schon mit den Kneipenterroristen die Republik unsicher gemacht haben.

Im Frühjahr 2016 geht es mit den Deutschrock Senkrechtstartern von Unantastbar auf grosse Deutschland Tour.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar