Carole. M ist Deutsch-Französin und lebe zurzeit in Berlin. Ihre eigene musikalische Pop-Welt klingt  frisch und ungewöhnlich mit Inspirationen von Feist bis France Gall. Zusammen mit dem Produzenten Paul Pilot hat sie ihre neue EP „Ocean“ aufgenommen, welche am 22.11. bei Timezone erscheint.

Die EP entführt einen in eine kleine eigene Welt, irgendwo zwischen Amelie und dem modernen Pop, irgendwo zwischen französisch und englisch. Irgendwohin, man mag gar nicht so richtig wohin, was man weiß ist, dass es einfach schön ist und die EP auch, wenn sie noch drei Stunden länger wäre noch zu kurz wäre. Man verliert sich in ihr, als Taucher in einem „Ocean“, der das Meer erkundet und wie auch dort gibt es einiges zu entdecken! Lasst euch von der Stimme von Carole an die Hand nehmen, sie führt euch durch diese Zauberwelt.

Jetzt bringt sie mit dem Video zum Titeltrack  „Ocean“ einen kleinen musikalischen Vorgeschmack raus:
It´s all about floating in water. Go back to this very first state we come from..