Bernhard Brink ist immer wieder für Überraschungen gut. Diesmal hat er pünktlich zum Fest der Liebe wunderschöne Versionen der Weihnachtsklassiker „White Christmas“ und „Stille Nacht“ aufgenommen, die man so sicher nicht von ihm erwartet hat. Tatsache ist, dass diese Aufnahmen an sanglicher wie musikalischer Qualität kaum zu überbieten sind.

„White Christmas“ überrascht durch seine neue dem Anlass angemessene passgenaue Textierung und vor allem auch durch ein mitreißendes Big Band Arrangement, dass dem Lied eine gewisse jazzige Lässigkeit verleiht. „Stille Nacht“ trifft hingegen punktgenau die weihnachtlichen Gefühlswelten. Ruhig und entspannt singt Brink von wohlgesetzten Streichern umrahmt dieses wohl bekannteste Weihnachtslied der Welt. Keine Frage, Weihnachten kann kommen…

Die aktuelle Downloadsingle „White Christmas“ ist seit dem 22.11.2013 im Handel erhältlich.

 

TV Termine:
20.12.2013 SAT 1 23.15 Uhr „Pastewkas Weihnachtsgeschichte“
24.12.2013 MDR 19.45 Uhr „Fröhliche Weihnachten mit Frank Schöbel“
30.12.2013 MDR 20.15 Uhr „Die Schlager des Jahres“

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar