Er ist DIE STIMME Deutschlands – Ben Zucker! Im Februar erst spielte er seine allererste Tournee. Ben Zucker überzeugte vom ersten Moment an das Publikum und löste einen wahren Hype um seine Person aus. Aktuell supported er Deutschlands erfolgreichste Künstlerin Helene Fischer auf ihrer gigantischen Stadion-Tournee. Seine Konzerte im Herbst sind bereits jetzt zum Großteil ausverkauft!

Die Nachfrage, diesen Ausnahmekünstler live zu sehen, reißt nicht ab! Die Fans von Ben Zucker können sich deshalb schon jetzt auf weitere Konzerte des Berliners freuen. Im Herbst 2019 kommt Ben Zucker mit seiner Band wieder zurück – diesmal auf große Arena-Tournee. Tickets gibt’s ab heute exklusiv bei eventim.de und ab dem 28. Juni, an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Mit seiner aktuellen Single „Der Sonne entgegen“ aus der Album-Sommer-Edition „Na Und?!Sonne!“ hat Ben den nächsten Ohrwurm veröffentlicht, der, neben vielen seiner anderen Hits, nicht fehlen darf, wenn Ben Zucker im Rahmen der Helene Fischer Stadion-Tour dem Publikum einheizt.

Das Debüt Video des Songs „Na und?!“ wurde bis heute 8 Mio. Mal geklickt und für sein gleichnamiges Album wurde er erst kürzlich mit einem Gold-Award ausgezeichnet. „Na und?!“ erschien im Juni 2017 und hält sich seither in den Top 100 der offiziellen Album-Charts, wo es bis auf den vierten Platz kletterte.

Ein unglaubliches Jahr für den 34-jährigen Berliner, der auf dem Weg nach ganz oben ist.

 

Termine:

01.11.2019 Riesa, SACHSENarena
02.11.2019 Leipzig, Arena – Leipzig
03.11.2019 Chemnitz, Stadthalle – Chemnitz
05.11.2019 Münster, Messe und Congress Centrum Halle Münsterland
06.11.2019 Köln, LANXESS arena
08.11.2019 Neubrandenburg, Jahnsportforum
09.11.2019 Hamburg, Barclaycard Arena
10.11.2019 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
21.11.2019 Erfurt, Messe
22.11.2019 Hannover, Swiss Life Hall
23.11.2019 Rostock, Stadthalle Rostock
24.11.2019 Bremen, Halle 7
26.11.2019 Stuttgart, Porsche Arena
27.11.2019 Frankfurt am Main, Jahrhunderthalle Frankfurt
29.11.2019 Magdeburg, GETEC-Arena
30.11.2019 Berlin, Mercedes-Benz Arena