Ihre Energie wirkt sofort ansteckend – das hat Beatrice Egli zuletzt wieder mit ihrem Album „Kick im Augenblick“ bewiesen, mit dem die Schweizerin aus dem Stand auf Platz 3 der Longplay-Charts in Deutschland und in Österreich, sowie auf Platz 2 der Schweizer Hitparaden (Gold) einstieg. Nach ihrer großen Herbsttour erscheint „Kick im Augenblick“ nun als um sechs Bonustracks erweiterte Fan-Edition, auf der sich die brandneuen Singles „Wo sind all die Romeos“ und „Federleicht“ sowie eine mitreißende Cover-Version des Nena-Klassikers „99 Luftballons“ befinden!

Gemeinsam mit ihrem bewährten Producer Joachim Wolf hat Beatrice Egli mit „Kick im Augenblick“ ein Album vorgelegt, mit dem sie musikalisch hörbar angekommen ist. In ihrem Sound genauso, wie mit dem perfekt aufeinander eingespielten Team um sie herum. Als besonderes Geschenk an ihre treuen Hörer erscheint am Freitag das Album als um fünf bisher unveröffentlichte eigene Stücke und eine Coverversion ergänzte Fan-Edition: Neben den beiden brandneuen Singles „Wo sind all die Romeos“ und „Federleicht“ sind noch die Songs „Deinen Augen nicht zu trauen“, „Sternenfeuer“ und „Das muss der Himmel sein“ enthalten. Und noch eine tolle Überraschung hat Beatrice Egli für ihre Fans parat: Mit der Cover-Version von „99 Luftballons“ interpretiert sie Nenas weltbekannten Superhit auf ihre ganz eigene Weise völlig neu – Beatrices aller erster offizieller Remake auf einem Album, der natürlich für sie einen weiteren Kick bedeutet: „Ich habe gemerkt, dass jeder von uns ab und zu einen kleinen Kick braucht, um seine Batterien wieder aufladen um mit neuer Kraft durchzustarten. Der Albumtitel trifft es perfekt. Mir gibt diese Platte einfach den Kick!“