NIEDECKENS BAP geht in die Pause!
Am 16. August 2019 gibt Wolfgang Niedeckens Band das Abschlusskonzert der „Strooßekööter-Tour“ auf dem Kunst!Rasen in Bonn. LIVE&DEUTLICH: noch ein letztes Mal mit dem aufwendigen New Orleans – Bühnenbild in neunköpfiger Formation und mit der vielgelobten Bläsersektion.

Der exklusive CTS PreSale ist gestartet. Allgemeiner Vorverkaufsstart ist Freitag, 26.10.2018. Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich und unter www.eventim.de

„Eine Tour, die so gut ankommt, dass die Fans schon vor den Zugaben: „Oh wie ist das schön“ skandieren. Denn so was hatten sie lange nicht gesehen – und gehört. Kölner Stadtanzeiger

Bevor es nach diesem Open Air für NIEDECKENS BAP in eine längere Live-Pause geht, wird die Band noch eine kleine Anzahl von erlesenen Sommerterminen spielen. In schönen Spielstätten, die optimale Bedingungen für magische Sommernachtskonzerte bieten.

Die Wartezeit können sich die Fans mit dem am 02.11. erscheinenden zugehörigen LIVE-Album zur Tour verkürzen.
„Live-Alben habe ich schon immer gemocht“, sagt Wolfgang Niedecken, „weil sie den Sound einer Band echt und authentisch einfangen und gleichsam auch ein Zeitdokument sind. Konzertmitschnitte halten im Idealfall fest, wie eine Band genau zu diesem Zeitpunkt klingt.“

 

Die Termine:

27.06.2019 Bad Rappenau Blacksheep Festival
29.06.2019 Wolfhagen Kulturzelt
30.06.2019 Braunschweig Wolters Hof Open Air
12.07.2019 Dinslaken Fantastival
27.07.2019 Freiburg Zelt Musik Festival
28.07.2019 Seebronn Rock of Ages Festival
02.08.2019 Hanau Amphitheater
03.08.2019 Enderndorf / Brombach See Lieder am See
16.08.2019 Bonn Kunst!Rasen