Den 30. September sollten sich alle Fans von Andrea Berg ganz dick im Kalender markieren, denn an diesem Tag erscheint ihr mit Hochspannung erwartetes neues Album „Abenteuer“!
Wie schon „schwerelos“ entstand das neue Album in Zusammenarbeit mit dem Pop-Titan Dieter Bohlen. Und „schwerelos“ hat in der unglaublichen Erfolgstory von Andrea Berg neue Rekorde aufgestellt: bis zum heutigen Tag wurden mehr als 700.000 CDs (3- fach Platin) verkauft. Damit ist es das erfolgreichste Album überhaupt – wenn man mal von den bislang 2,2 Millionen der „Best Of“ absieht.

Das brandneue Album und die gleichnamige „Abenteuer“ -Tour, mit einem fulminanten und so noch nicht dagewesenen Bühnenbild , wird all dies noch toppen. Auf dem Album befinden sich 14 wunderbare Lieder (alle von Andrea Berg selbst geschrieben), von den Uptempo-Nummern bis hin zu den gefühlvollen Balladen wie nur Andrea sie singen kann.
Auf der Bonus DVD der Deluxe Version von „Abenteuer“ befinden sich 60 Minuten Videomaterial des großartigen Andrea Berg Open Airs und zusätzliche Konzertausschnitte.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar