Einen Monat vor der Veröffentlichung hat Andrea Berg, Deutschlands erfolgreichste Sängerin, die Aufnahmen an der „Premium“ – Edition ihres aktuellen Albums „Abenteuer“ beendet. Zusammen mit Dieter Bohlen war sie am heutigen Montag in Hamburg im Studio und hat einige der schönsten Wiegenlieder („La-Le-Lu“, „Guten Abend, Gute Nacht“, „Weißt du wieviel´ Sternlein stehen“) eingesungen. Diese Extra-CD sowie vier brandneue Titel erweitern die bisherige „Deluxe“-Version zur sensationellen „Premium“-Edition: Auf den drei Silberlingen ist das Album „Abenteuer“ mit jetzt 18 Titeln, sechs neuen Wiegenliedern und einer einstündigen Live-DVD zu finden – im aufwändig gestalteten Hardcover-Ecole-Book mit 32-seitigem Booklet.

Mit dieser fantastischen und edlen Version wird Andrea Berg einmal mehr ihre absolute Vormachtstellung in der deutschen Musikszene untermauern. So erreichte sie mit „Abenteuer“ zum sechsten Mal in Folge mit einem Studioalbum aus dem Stand den 1. Platz der internationalen Verkaufscharts! Schon am Tag der Veröffentlichung waren über 200.000 Bestellungen bei Andreas Plattenlabel Ariola/Sony Music registriert und so wurde die preisgekrönte Künstlerin (u.a. sechs Echos) nur 24 Stunden später in der ARD-Sendung „Verstehen Sie Spaß?“ mit Platin ausgezeichnet. Die erste ausgekoppelte Single „Lebenslänglich“ ist auch wieder auf dem Weg zurück an die Spitze der Repertoire Airplay-Charts: Nachdem der Titel kurzzeitig auf Platz 2 gerutscht war, zeigen die Trends eindeutig wieder nach oben.

Zur Veröffentlichung von „Abenteuer“ – Die Premium-Edition sind wieder zahlreiche TV-Termine in Planung, die zeitnah mitgeteilt werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar