Am Freitag ist das allererste Live-Album von Andrea Berg veröffentlicht worden. Das einmalige Album ist als Doppel-CD und als Premium-Version mit Bonus-DVD erhältlich. Man darf sich auf viele Songs des Erfolgs-Albums „Atlantis“ freuen und auf Andreas´ größte Hits wie „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Ich liebe das Leben“. Die Bonus-DVD enthält außerdem beeindruckende Konzertmitschnitte, die die einzigartige Stimmung und die atemberaubende Performance der gebürtigen Krefelderin eindrucksvoll wiedergeben.

„Etwas das bleibt…“

Am 18. und 19. Juli feierte Andrea mit Gästen und Freunden vor über 30.000 Fans eine unvergessliche Sommerparty. Mit dabei auf der Bühne waren: DJ Ötzi, Nik P., Semino Rossi, Andrea Kiewel und natürlich DJ BoBo. Andrea selbst sagt, ihre Motivation sind Liebe und Freude.

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck verschaffen: https://www.youtube.com/watch?v=WPy8YDmI2Ls

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar