In der Vereinsbrauerei Greiz feierten die Amigos am Montag, 28.07.2014, mit über 550 Freunden, Fans und Medienpartnern die Veröffentlichung des aktuellen Albums "Sommerträume". Eröffnet wurde der Abend mit dem Fassanstich des neuen "Amigos"-Zwickls, eines speziell für Bernd und Karl-Heinz Ulrich gebrauten sogenannten Keller-Bieres.

Im Anschluss an die Erst-Verkostung von "Ein Schluck Freundschaft" luden die Amigos die anwesenden Gäste zu einem exklusives Konzert auf dem Brauerei-Gelände ein und stellten dem begeisterten Publikum alle Lieder ihrer neuen CD vor. Beim anschließenden Meet & Greet wurden von dem erfolgreichen Schlager-Duo alle Foto- und Autogrammwünsche erfüllt. Es war weit nach Mitternacht bis der ereignisreiche Abend auch für die Amigos in gemütlicher Runde bei einem "Schluck Freundschaft" ausklang.

Bernd und Karl-Heinz Ulrich: „Das Brauerei-Fest in Greiz war für uns ein absoluter Höhepunkt. Das Konzert war klasse, die Stimmung einmalig! Wir freuen uns, dass so viele Freunde und Partner unserer Einladung gefolgt sind und wir zusammen einen tollen Abend hatten. Auch weil dort zum ersten Mal unser eigenes Amigos -Bier "Ein Schluck Freundschaft" ausgeschenkt wurde. Die Idee mit dem Bier war von Karl-Heinz und mir. Das hatten wir schon lange im Hinterkopf. Wir fanden, das passt zu uns. Dass wir diesen Gedanken nun mit einem ehemaligen Brauerei-Kollegen von mir aus Hessen umsetzen konnten, der mittlerweile die Privatbrauerei in Greiz führt, hat super gepasst. Das Kellerbier dort ist ganz nach unserem Geschmack. Mit dem Slogan: "Ein Schluck Freundschaft" ist auch schon alles gesagt!“

Manfred Rolef (Vice President AOR-Labelgroup GSA): „Dieser Abend war so besonders, weil wir eine langjährige Idee der Amigos gemeinsam umsetzen konnten: Das erste Amigos-Bier. Wir bedanken uns bei der Greizer Brauerei für die Unterstützung in authentischer Kulisse und den vielen Fans, die an diesem wunderschönen Abend die 'Sommerträume' der Amigos in Greiz wahr werden ließen.

"Sommerträume" das neue Album der Amigos ist seit letztem Freitag im Handel erhältlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar