Morgen erscheint die lange erwartete DVD „Santiago Blue“ von den Amigos. Das gleichnamige Album erreichte – wie schon der Vorgänger „Sommerträume“ – Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die DVD beinhaltet ein 72-minütiges einmaliges TV-Special mit Clips zu 11 Titeln sowie Interviews mit DMF-Moderator Ingo Blenn. Die umfangreiche Bildergalerie bietet weitere exklusive Einblicke in das berufliche und auch familiäre Leben der Amigos .

Die Kamera begleitete die beiden Brüder in den vergangenen Monaten auf ihren Konzertreisen und für exklusive Clip-Dreharbeiten von ihrer Heimat Mittelhessen bis nach Kroatien. Viele weitere Erlebnisse und Begegnungen im Rahmen der Dreharbeiten für die Musikclips haben die Brüder nachhaltig beeindruckt. „Die Drehorte in Hessen haben wir ausgesucht, weil wir unseren Fans unsere schöne Heimat präsentieren möchten", erklärt Bernd. „Mit welcher Großzügigkeit und Herzlichkeit wir dann dort empfangen wurden und wie frei wir uns bewegen durften, hat uns sehr positiv überrascht. Dafür möchten wir hier noch einmal Danke sagen!“

Einen ersten Vorgeschmack bieten die beiden Video-Clips zum CD & DVD Namensgeber "Santiago Blue"  https://www.youtube.com/watch?v=8HWzu1ME2pY  und "Weil es dich gibt"  https://www.youtube.com/watch?v=elwbGvrpWl0

Alle Türen und Tore standen den Amigos auch unweit von Hungen für die Dreharbeiten zum „Schutzengel“ offen. „Eine sagenhafte Location! Wir haben im Laubacher Schloss und im Park des Grafen Solms drehen dürfen.“ Überaus gastfreundlich wurden die Brüder auch im Kloster Arnsburg empfangen, wo der Clip zu „Ich habe jede Nacht an Dich gedacht“ produziert wurde.

Das Tracklist der Video-Clip-Kollektion findet Ihr unten.

Die DVD "Santiago Blue" wird am 30.10.2015 bei Sony Music / Ariola veröffentlicht. 2016 sind die Brüder auf großer „DANKE  FREUNDE“ – Tournee.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar