Viele haben die Amigos anfangs als ein kurzzeitiges Phänomen beschrieben, weil man sich ihren unfassbaren Erfolg mit den gängigen Gesetzen der Medienlandschaft nicht erklären konnte. Kurzzeitig ist Vergangenheit, die Amigos sind geblieben. Weil sie die kleinen und großen Freuden des Alltags, aber auch die Sorgen und Nöte ihrer Fans teilen und deren Stress für die erfolgreichen Schlagerstars nicht alleine auch deren Bier ist, haben sich die Amigos zum Release der neuen Album-CD „Sommerträume“ eine ganz besondere Überraschung einfallen lassen.

Es braut sich was zusammen: Am 28. Juli wird in der Greizer Vereinsbrauerei mit „Ein Schluck Freundschaft“ das erste Amigos-Bier abgefüllt. Amigos-Zwickl ist ein ungefiltertes hefetrübes, verträgliches und würziges Bier, in dem noch alle natürlichen Schweb- und Trübstoffe enthalten sind. Unausgesprochen das Gefühl teilen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, das kann man sehr gut mit den Amigos und mit ihrer Musik. Amigos-Musik ist in erster Linie Unterhaltung, aber auch Motivationsmusik, die Mut macht neue Weg zu gehen, ohne Angst zu versagen. Die Brüder haben es vorgemacht, indem sie noch kurz vor dem Rentenalter ihre sicheren Brotjobs als Bierbrauer und LKW-Fahrer ablegten und den späten Weg als Profimusiker wählten. Beim exklusiven Release-Event in der Privatbrauerei Greiz können beide nochmal in ihre früheren Berufe schlüpfen und in geselliger Runde die Anfangsjahre der Amigos aufleben lassen. „Ein Schluck Freundschaft“ führt nicht nur Mittelhessen und das Vogtland zusammen. Wenn es etwas zu feiern gibt oder ein Sommerabend einfach dazu einlädt, können Amigos-Freunde künftig mit einem speziellen “Schluck Freundschaft“ auf das Wohl ihrer Lieben anstoßen!

Früher wurde Bier so genossen, wie es aus dem Lagerkeller kam: Unfiltriert, mit den natürlichen Trübstoffen der Hefe. Man nannte es Zwickl-Bier, weil der Braumeister im Lagerkeller direkt vom Zwickl-Hahn der Fässer seine Proben zapfte, um die Qualität zu prüfen. Der Geschmack des Amigos-Zwickls ist ausgesprochen vollmundig und mit keiner anderen Biersorte vergleichbar. Durch die natürlichen Trübstoffe bleiben die wertvollen Vitamine der Hefe und das Eiweiß des Malzes im Bier erhalten.

Wer die beiden Familienväter kennenlernen durfte, weiß deren einzigartigen Humor und ihre aufrichtige Herzlichkeit zu schätzen, die liebenswert offene, kumpelhafte Art des Umgangs miteinander. Und wenn auch die „Sommerträume“ wieder den Menschen gefallen, für die die Amigos schreiben und singen, werden sie sich mit der gleichen Bescheidenheit darüber freuen wie zu Beginn ihrer beispiellosen Karriere, die ein wahrer Edelmetall-Traum ist: 8x Platin, 4x 3-fach Gold, 1x 4-fach Gold und 27x Gold pflastern ihren Weg aus der Vogelsberg-Region in die Herzen des Publikums.

Das neue Album „Sommerträume“ veröffentlicht Ariola am 25.07.2014!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar