Seit zehn Jahren feiert das neunfach ECHO-nominierte, 2011 mit dem ECHO ausgezeichnete und mit 50 Gold-, 15 Platin-Auszeichnungen, 1x Doppel-Platin, 4x Dreifach-Gold und fünffach Gold geehrte Schlager-Duo sensationelle Erfolge. Wie schon im Vorjahr mit dem Album „Sommerträume“ schafften die Amigos sogar erneut das Chart-Triple! Das aktuelle Album „Santiago Blue“ stieg auf Platz 1 in Deutschland, in Österreich und der Schweiz ein. Als zweite Single der sechsten Nummer-Eins-CD in Deutschland veröffentlichen die Brüder nun den Titel "Weil es dich gibt".

Das Video zu "Weil es dich gibt": https://www.youtube.com/watch?v=elwbGvrpWl0

"Weil es dich gibt“ ist eine astreine Liebeserklärung. Alles gelingt und ist wunderbar, 1.000 kleine Wunder jeden Tag", beschreiben Karl-Heinz und Bernd Ulrich den neuen Single-Titel in drei Sätzen. "Und wir bedanken uns damit auch bei unseren Fans, die wie eine Wand hinter uns stehen und unseren Wunsch überhaupt möglich gemacht haben, das Chart-Triple zu verteidigen. Auch unsere Frauen und unser Produzent und "dritter Amigo" Michael Dorth haben Großes geleistet! Ohne Euch hätten wir das nie im Leben geschafft. Das alles geschieht nur, weil es Euch gibt!"

"Weil es dich gibt" und weitere Lieder ihres aktuellen Albums werden Bernd und Karl-Heinz Ulrich natürlich auch am 29. August in ihrer Heimat Mittelhessen beim "Amigos-Fest 2015" vor über 3.000 Besuchern in Reiskirchen-Lindenstruth spielen. Da wird das ausverkaufte Festzelt zur Amigos-Hit-Oase!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar