Mit seiner ausdrucksstarken und emotionalen Ballade "Einfach nur Gefühl" schaffte es der Sänger, Schauspieler, Regisseur und Komponist Alexander M. Helmer in der 46. Chartwoche (08.11.- 14.11.2013) als höchster Neueinsteiger auf Platz 36 in den konservativen Airplaycharts. Von da ab ging es für die neue Radiosingle "Einfach nur Gefühl" steil bergauf. In der 51. Chartwoche (13.12.-17.12.2013) sind sogar trendige Freuden zu erwarten, denn derzeit befindet sich der Titel auf Platz 16 (Stand 18.12.2013 Musictrace). Ein höchst bemerkenswertes Ergebnis in Sachen Radioeinsätze, da die Sender leider heutzutage mehr auf englischsprachige Titel und Oldies zurückgreifen, wobei die Mehrheit der Fans nachweislich die deutschsprachige Musik liebt. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass diese großartige Ballade so gut aufgenommen wird.

Alexander M. Helmer, der sich als zweites Standbein dem Theater gewidmet hat, ist 2013/2014 viel unterwegs und auch die Aufnahmen für ein neues Album laufen auf Hochtouren. Namhafte Produzenten aus Österreich und Deutschland sind an der Albumproduktion beteiligt, unter anderem Mathias "Matze" Roska , der in den Berlin-Mitte Studios produziert und bereits erfolgreich z.B.. mit Brunner & Brunner, Andreas Gabalier und Nik P. zusammenarbeitete.

Alexander M. Helmer, der auf 25 Jahre Bühnenerfahrung zurückblicken kann, beschert uns derzeit mit seiner neuen Radiosingle "Einfach nur Gefühl" ein wahres Meisterwerk. Im Mai 2014 wird sein neues Album erscheinen und wir warten jetzt schon voller Spannung darauf, welche musikalischen Perlen Alexander M. Helmer und seine Produzenten hervorzaubern werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar